Sonntag, 30. Dezember 2012

***Verlosung***




Ihr Lieben, zu Weihnachten hatte ich die 50 follower erreicht  - mittlerweile sind es 59 plus 5 via E-Mail. Seit Mitte November  blogge ich erst und es ist schon, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Heute möchte ich herzlich danke sagen für die neuen Erfahrungen, lieben Kommentare und vielen Anregungen von Euren Blogs. Was eignet sich da besser als eine Verlosung? Na, seid Ihr schon neugierig? 

******Verlosung bei Liv Äpplegrön******

Bei mir wird es 2 Gewinner geben:

1) Eine von mir genähte Eule nach eigenem Schnitt - ähnlich dieser hier in Euren Wunschfarben (wenn vorhanden) 


ODER ein Einauge von den Monstazz, genäht nach dem Ebook von aprilkind, ähnlich diesem hier in Euren Wunschfarben (wenn vorhanden): 



2)  Ein selbst zusammengestelltes Forscher-Überraschungspaket, über das kleine Forscher ab 3 Jahren staunen werden (und nicht nur die - vermute ich...) - mit Materialien und Anleitung, damit Ihr direkt losforschen könnt! Wer es noch nicht weiß, ich gebe Forscher-Workshops für Erwachsene und Kinder. 


Die Regeln: 
1. Ihr kommentiert einfach hier unter diesem Beitrag = 1 Los. Schreibt bitte, in welchen Lostopf Ihr möchtet. Schreibt Ihr nichts dazu, entscheide ich. 
2. Ihr seid oder werdet Leser meiner Seite = 2. Los
3. Ihr nehmt das Bildchen oben auf Euren Blog mit und schreibt den Link mit in den Beitrag = 3. Los

Mitmachen können alle ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog. Anonyme Leser schreiben bitte so etwas wie den Wohnort dazu, damit ich Euch zuordnen kann. 

Alles klar? Dann geht´s los. Der Lostopf schließt sich am 13.01.13 um Mitternacht. Lycka till, wie die Schweden sagen! 

Kram, Eure Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Ooooh, ich mag zweimal in Lostopf Nr. Ens huepfen...meine Kids sind beide noch unter drei. Aber gut zu wissen, dass du sowas machst...mal als Geburtstagsgeschenk...:-)

    Einen tollsten Rutsch wuensch ich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will so eine Eule! Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Gute für deinen wundervollen Blog!! :)
    Ich würde gerne 2mal in Lostopf 2 reinhüpfen, meine Nichte wäre eine begeistete kleine Forscherin.

    Einen gutsch Rutsch ins neue Jahr wünscht Katrin aus HGW

    AntwortenLöschen
  4. Dann drängel ich mich mal mit Katrin (Hallöchen=)) und allen anderen 2x im Lostopf 2 rum. :) So ein kleines Forscherpaket, wäre doch mal spannend. Wo Papa doch auch Forscher ist. :)

    LG und danke für deine schönen Ideen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich habe mir sehr viel vorgenommen. Aber ich schaffe das schon :D

    Natürlich nehme ich nur zu gerne an deinem Gewinnspiel teil :)

    Liebe grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei, habe dich schon verlinkt und das Bild nehme ich auch noch mit!!!
    Bei der Aktion 30 in 300 Tagen werde ich mich gleich auch noch schnell eintragen! Ist eine richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Kommentiert, abonniert und verlinkt :)

    Ich würde gerne ins erste Lostöpfchen und mich fürs Monsterchen anstellen und auch ins zweite, falls kleine, kluge, zweijährige Mädchen, die gerne alles mögliche rausfinden, zerlegen und erkunden auch was mit dem Forscherset anfangen können. Btw find ich das richtig toll, was du da machst!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    josy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,

    ich möchte gerne 2x für das Forscher-Überraschungspaket in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaah ... wie schööön ... erstmal herzlichen glückwunsch zur leserschaft ... dein blog ist aber auch mehr als lesenswert ... da ist klar das sich die ein oder andere "verirrte"" ... gleich als lesestalker einträgt ... :o)

    ich dachte eigentlich die ganze zeit ... ich bin schon stammfee hier ... denn ich besuche deinen blog soooo oft ... aber irgendwie war ich immer nur als geist unterwegs ...

    hab ich natürlich nun geändert ... und hüpfe mit zwei losen in das töpfchen nummer 1 :o)

    so und 30 in 300 ... na da bin ich auch sooofort mit dabei ... nur den startpunkt muss ich noch ein wenig nach hinten schieben ... erstmal kommt silvester :o)

    rutsch schön ins neue jahr ... GlG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Liv, ich mache unheimlich gerne mit, was für tolle Preise. Mit Los 1 würde ich gerne in den Lostopf 2, denn meine Kleine steht gerade total auf Monster. Mit einem zweiten Los (für die Leser) würde ich gerne in Lostopf Nummer 3, weil icn sooo neugierig bin, was man alles erforschen kann und meine Kleine mit ihren 3 Jahren sicher gerne mitmacht. Verlinken werde ich die Tage auch, dann kommentiere ich noch mal.

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Silvester wünscht Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, beides sehr schön. Da ich aber eine kleine Forscherin mit 3,5 J hier habe, entscheide ich mich für Lostopf 2. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liv,
    aber klar mache ich gerne bei dir mit, ich verfolge dich ja so gerne und immer, weil wir glaube ich wirklich den gleichen Geschmack haben und bei deinem Blog denke ich immer "den muss sie für mich gemacht haben", was natürlich quatsch ist.:)
    Ich bin also mit 3 Losen dabei :) 1 fürs Monster, 2 für die Forscher.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll! Ich hab 2(3) Forscher de sich bestimmt mit Mama zusammen freuen würden ;-)
    Ich hüpf zweimal!
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Tines Lieblingsstücke31. Dezember 2012 um 10:02

    Liebe Liv,

    Ich liebe mein wunderschönes Krimskramstäschchen und hoffe, es ist nicht vermessen, mein Glück nochmal versuchen zu wollen. Ich hüpfe 2x in den Monstazzz-Topf!

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Liv, Glückwunsch zu Deiner Leserschaft! Bin zwar noch recht neu dabei, aber ich bin mindestens täglich auf deinem Blog, der ist nämlich richtig schön! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf für das Monster! Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Annemie

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Kein Problem.

      Also ich würde gerne mitmachen.
      Leser bin ich ja geworden.
      (überlege noch bei der "30 in 300" mitzumachen. :p)
      Und bei Gewinn würde ich gerne so eine Eule haben. Ich LIEBE Eulen!! ;)

      Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie,

      liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
    2. Ich hüpf auch noch mit einem 3.Los rein.
      Ich habe dich verlinkt und das Bild nehm ich auch gleich mit rein. :)

      Löschen
  17. Hallöchen, ich würde sooo gerne das Einauge oder die Eule für unseren kleinen Arvid gewinnen - das wäre supiklassetoll, da ich keinen eigenen Blog habe, kann ich mich für das Forscherüberraschungspaket nichtbewerben :-( Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns bestimmt...deine Rike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    für mich bitte drei Lose für die EULE :-D
    und Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viele schöne Ideen wünscht
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  19. So viele Leser in so kurzer Zeit...
    Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Das ist aber auch wirklich ein symphatischer Blog hier!
    Ich hüpfe gerne mit drei Losen ins Forschertöpfchen.

    Mach weiter so! Steffi.

    AntwortenLöschen
  20. Da fällt es mir nicht schwer in den Topf zu hüpfen....ich möchte nix von Dir verpassen - tollen, kreativen und inspirierenden Blog hast Du!!!! *fluchsalslesereingetragen*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich doch auch gleich mal 3 ins Töpfchen und würd mich über eine Eule oder ein Monster fürs Töchterchen sehr freuen.
    Kommt gut rüber ins neue Jahr.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Bin gerade über 30 in 300 Tagen auf deinen Blog gestoßen! Sehr cool. Ich werde in den Lostopf mit dem dem Forscherpaket hüpfen, da ich zwei kleine Forscher habe und auch ich immer wieder neugierig bin auf Neue Dinge.
    Noch ringe ich mit mir ob ich bei 30 in 300 Tagen mitmachen soll. Die 30 Sachen sind sicher schnell gefunden und Listen liebe ich sowieso. Aber wie viel werde ich wirklich schaffen? Na mal sehen ob ich mit drüber draue. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, was für eine tolle Idee!
    Ich liebe Eulen sieht super aus!
    Habe auch eine 30 in 300 Liste gemacht, bin total gespannt!!!!

    Finde deinen Blog super, bin auch noch nicht lange Bloggerin, aber schon total gebeistert :0)

    Weiterhin alles gute!

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Erst mal ein frohes Neues Jahr! Über Martina bin ich hierhergetolpert und hab mich direkt mal eingetragen & verlinkt. Eine 30 in 300 Liste hab ich auch schon gemacht, kannst ja mal schauen ;-) Danke für diese tolle Idee!

    Ich würd mich über Monster oder Eule freuen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, ich hätte ja sehr gerne die Eule ! Da hüpfeich mal ganz schnell in den lostopf und drücke mir die Daumen! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr ! Und vielen Dank für den schönen blog !
    Gabi obg

    AntwortenLöschen
  26. ich würd gern 2mal in den dritten lostopf hüpfe. hier wird geforscht, was das zeug hält und der kleine mag mal chemie studieren. den würde das gefallen

    AntwortenLöschen
  27. Nun habe ich soeben bei Deiner tollen Aktion 30 in 300Tagen mitgemacht und gesehn, dass es obendrein eine Verlosung gibt, bei der ich ebenso gerne mitmachen will.
    In Lostopf 2 würde ich gerne mit 3 Losen hüpfen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liv!
    Das freut mich für Dich, mit den 50 Lesern!
    Hast sie Dir verdient! ;)
    Ich mach auch hier gerne mal mit! Zum ersten Mal übrigens! Habe noch nie bei diesen Blog Verlosungen mitgemacht!
    Ich würd mich über lles freuen, aber am meisten natürlich, als absoluter Eulenfreak, über die Eule ♥♥♥
    Dein Bildchen nehm ich mit, Leser bin ich ja bereits und Kommi ist jetzt auch hier :)

    Freue mich schon!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  29. Hej hej!

    Das ist ja hübsch hier!
    Kleiner Tipp: "äpplegrön" gibt's nicht auf schwedisch. Falls du damit Apfelgrün meinst: das heißt "äppelgrön" :-)

    Lieben Gruß aus Schweden
    Lussekatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe lussekatt, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber nun ist es eben der Apfel und das Grün, werde ich mal im Text ändern. Im Leben (liv) ist eben nicht alles perfekt, so ist es auch bei Liv Äpplegrön :o) Kram! (P.S. Tollen Blog hast Du!)

      Löschen
  30. Puh ein Glück hab ich dich wiedergefunden;). Habe mich esern erst bei blogger mit meinem Blog angemeldet und bin irgendwie bei Dir gelandet....30 Dinge werd ich mir noch audenken, nach meinem Geburtstag solls losgehen.

    Aber nun zu dieser Aktion, hab mich gleich. Deiner Leserschaft dazugefügt und möchte gern jeweils einmal in den Topf 1 - ich brauche so ein Monster ;) und in Topf 2 - da freuen sich mein Sohn und der Papa - die züchten schon fleissig Krisalle.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    seit heute bin eine treue Leserin und dein Bildchen werde ich auch mitnehmen und bei deiner 30 in 300 Tagen mach ich auch gleich noch mit.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Liv,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Ü50 Lesern!!! Ich mache 3x bei deiner Verlosung mit (Post, Leser, Bild verlinkt) und hüpfe zu der schnuffigen Eule in den Lostopf. Mach weiter so!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin durch Elektras Blog hierhergekommen und finde deinen Blog super! Und auch ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich glaube unsere Maus würde sich sehr über so ein cooles Monster freuen ;)
    Natürlich bin ich auch gleich Leser deines Blogs geworden und darf somit mit 2 Losen teilnehmen :p

    Mach weiter so, dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liv, boah, neidisch guck...erst seit November und schon so viele Leser...
    ich würde auch gern ins Töfpchen hüpfen...3 Mal - verlinkt habe ich Dich auch hier:
    http://suleviasworld.blogspot.de/2013/01/verlosung-bei-liv-applegron.html
    aber wie in welches? Also ins Monster und/oder Forscher-Töpfchen :-)
    LG Sulevia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liv,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Start. Aber du hast natürlich auch tolle Beiträge, also kein Wunder.

    Ich würde gern in den Lostopf für das Monster, da mein Sohn leider noch zu klein für die Forscherei ist. :-)

    Jetzt werde ich schnell noch ein ständiger Leser und dann hoffe ich auf viel Glück.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. ....da spring ich doch glatt mal in den Lostopf 1 und das Forscherpaket merk ich mir für nächstes Weihnachten :o) dann ist der "lille-kille" auch schon drei ;o)

    TACK och hjärtliga hälsningar
    Gunni

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh... wie schön da mache ich doch sehr gerne mit und bin mit 2 Losen dabei :)))

    Vielleicht habe ich ja Glück, wie du bei Mir ;)))

    Entweder 1, 2 oder 3... ist ja alles soooo SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Meine Zwerge sind von den Bilderkes begeistert und wollen am liebsten alles haben! ;o)

    Ich mach gerne mit und hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Verlinkt hab ich dich hier -> http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Und ich würde mich für das Forscherpaket entscheiden, denn sowas kann ich nicht wirklich selber machen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Dann hüpf ich hier auch mal dazu mit zumindest 2 Losen. Einen Blog hab ich nicht, aber ich verlink dich mal auf FB, falls das reicht. Ich finde die Eule und das Einauge toll. Da ich mich immer so schwer entscheiden kann, darfst du das aussuchen! Meine Email: schnuffi_miez@web.de
    Liebe Grüße, Janina
    P.S.: Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, aber bin gleich hängengeblieben!

    AntwortenLöschen
  40. Momentan schau ich dir ja fast täglich auf die Finger welche Fortschritte du machst beim 30 in 300 und jetzt komme ich erst drauf, dass die Verlosung immer noch läuft. Na, besser spät als nie ;-)
    Da mache ich doch gerne mit und werfe 2 Lose - eins für mich und eins für Löwenmädchen - in den Topf um ein Monster oder eine Eule.
    Und du bist tatsächlich erst seit November Bloggerin... Hut ab, du machst das echt toll!!
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  41. So, dann mach ich doch auch noch schnell mit. Leser bin ich ja schon und verlinkt habe ich dein Bild nun auch.
    Somit hüpfen jetzt 3 Lose in den Topf für die süße Eule.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, meine Liebste,

    na da bin ich doch glatt mit 3 Losen dabei, am liebsten für die süße Eule
    (war ja klar, oder???) :)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Das Monster ist ja cool
    Ist das aus Püsch.
    So eins hätte ich gerne und den Krümel würde es bestimmt auch freuen.
    Mit 2 Losen dabei!!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuu!

    Bin gerade auf Deinen schööönen Blog gestossen und bleib auch gerne hier :-)

    Ich hüpfe auch gerne 3 mal ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Das Monstaaaa ist heiss! :-))

    GLG
    Christina
    http://pitufas-welt.astapelfeld.com

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist toll ... Glückwunsch, dass Du in so kurzer Zeit so viele Leser hast.
    Hab mich gleich eingetragen, Dich in meine Liste eingetragen und das Foto zum Gewinnspiel verlinkt.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    Somit bin ich mit 3 Losen dabei ... am Besten gefällt mir die Eule - die finde ich klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Katja Sch. aus N.8. Januar 2013 um 00:08

    Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  47. Nun habe ich also doch noch die Möglichkeit, eine von dir selbst genähte Eule zu bekommen! :-) Liebe Grüße - Annika

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Blog ist richtig gut. Bin ganz neu hier und begeistert. Das ist der erste Blog, den ich kontinuierlich lesen werde. Bin angmeldet und nehme meine 2 Lose für das Forscherüberraschungspaket.
    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Lieblingskollegin, ich hab zwar keine Ahnung, auf wie viele Lose ich ein Anrecht habe, aber ich oder besser mein Sorgenfresser Ernst hätte voll gerne so´n Monsterkumpel zum Abhängen, Rumdallern, Lästern, Chillen, Die Wohnung auf den Kopf stellen oder was auch immer die Jungs sonst so machen, wenn ich nicht zuhaus bin... ;-)
    Liebe Grüße und auf bald...

    AntwortenLöschen
  50. So nachdem ich nun gerade die 30 in 300 Tage gepostet habe, hüpfe ich auch noch schnell hier in den Lostopf 1 (Monstazz) mit 2 Losen.

    Du kratzt übrigens schon fast an der 100 Lesergrenze ;-)

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, möchte in den Lostopf mit dem Monster ... passt so gut zu meinen Monstern ;)))

    Adjö Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nadine, bei der Verlosung darf ich natürlich nicht fehlen! :) du machst deine Sache hier ganz toll und deswegen würde ich gerne bei der Verlosung Gruppe 1 teilnehmen :)

    Liebste Grüße auch an deine Familie,

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :) Ich würde auch gerne in den Lostopf NR.1: Würde mich sehr freuen, wenn es klappt
    Liebe Grüße

    Mareike
    Rostock

    AntwortenLöschen
  54. Super toller Blog und dazu noch ein klasse Gewinnspiel...

    Bin nun Leser deines Blogs (Nicole Stajic-GFC)
    und habe auch auf meinem Blog darüber berichtet...

    http://ninni33.blogspot.de/p/gewinnspiele_1237.html

    Hüpfe gerne in den 1. Lostopf. Die Eule ist einfach super schön und meine kleine Schwester würde sich mega freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Eine schöne Verlosung :-)
    Habe alle Punkte erfüllt. Über das Forscherpaket würden wir uns sehr freuen. Unser Sohnemann ist da zwar noch zu jung, aber ich weiß jemanden, der sich darüber sehr freuen würde und im März Geburtstag hat :-)

    AntwortenLöschen
  56. auja, *hüpf* ! Mit meinen vier Jungs könnte ich ein Monster oder Experimentier-Koffer sehr gut brauchen!
    LG aus Bern
    Nici und die wilden Kerle

    AntwortenLöschen
  57. Wahnsinn! In so kurzer Zeit so viele Leser! Da kannst Du dann ja gleich die 100er Verlosung anschließen ;-) Hab Dich grad entdeckt und schau mich gleich ein bisschen um.
    Mitmachen möcht ich gern mit einem Los für das EinaugenMonster oder die Forscherüberraschung für meine 3 Jungs!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich möchte auch gerne 2 x in Deinen Lostopf hüpfen. 1 x als Leserin und einmal für den Kommentar. Wie ich das Bild auf meinen Blog verlinke, weiß ich nicht ;-)

    Ich finde Eule & Monster schön, für's Forscherset ist meine Maus (3) glaube ich noch zu klein, oder?

    LG Andi von Sinandi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3