Montag, 24. Dezember 2012


God jul wünscht Euch von Herzen Liv Äpplegrön! Ich bedanke mich für die schöne, wenn auch erst kurze, Bloggerzeit, die lieben Menschen, die ich dadurch kennen lernen durfte, Eure vielen inspirierenden Ideen und die genau (!) 50 follower. Das schreit natürlich nach Verlosung im neuen Jahr. Ich lasse mir etwas schönes einfallen *versprochen*. 

Wir hatten übrigens gestern nach einer Schnee-Eis-Glätte-Autofahrt einen wunderschönen Nachmittag mit der lieben großen Verwandtschaft von Herrn Äpplegrön. Eine Lieblingscousine kam auf die Idee, einen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen. Gesagt, getan. Glühweinstand, Waffelbäckerei, Tombola, Kerzenziehen, Dosenwerfen, Adventssingen, Flötenspiel - jeder hat war für eine Sache verantwortlich und die Eltern, Tanten, Onkel, Omas und Opas waren geladene Gäste. Ich habe meine süße Adventskerzen mit den Kindern gemacht, die dann verschenkt wurden. Ach, herrlich, sag ich Euch! Das wird jetzt bestimmt Tradititon immer am 4. Advent!

So, zum Schluss zeige ich Euch noch, was der Postbote tatsächlich am 4. Advent (am Sonntag!) für mich brachte. Mein Stoffgewinn von AnneSvea (unterstützt von Farbenmix und Swafing). Ich bin immer noch völlig baff! Schaut selbst: 


Mit einem Foto von unseren selbst gebackenen und verzierten Lebkuchenmännern verabschiede ich mich, um noch etwas in der Küche zu wirbeln. Ich sag nur: Zimtschnecken... Heute abend gibt´s Raclette...


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderbares Fest.:o)

    Ich werde nun auch bei deiner Aktion mitmachen.
    Ich beginne meine Liste am 1.1.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. hej du glückliche!
    so ein toller gewinn :0)
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3