Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.2012


Heute für mich zum 1. Mal "12 von 12", wie immer zu finden bei CaroDer 12.12.12 begann für mich mit dem Farbenmix-Adventskalender: Das war drin *freu*: 


Mit Kind Nr. 2 zum Glück gegen den Schlitten entschieden, denn auf den Gehwegen sah es durchs Streuen so aus: 


Auf Arbeit angekommen erstmal meinen Forscher-Trolley ausgepackt von der letzten Forscheraktion. 


Da konnte ich die Finger nicht von den Tornadoflaschen lassen. Nur auf die Schnelle, bevor ich den Raum für die Babys vorbereitet habe. 


Eine schöne Zeit mit meiner Gruppe gehabt. Bei N. kamen heut die Schüsseln am besten an: 


Nach der Arbeit auf die Schnelle noch nach Backzutaten gesucht. Soviel Auswahl... 


Töchterlein wieder von der Kita geholt. Sieht eher aus wie eine Mondlandung, oder? Der Akku war inzwischen runter vom Smartphone, d.h. das Fotolicht streikte...


Zusammen noch einen Überraschungsbesuch beim Stammfriseur gemacht. 


Im Schaufenster der Apotheke sah mein Kind einen Weihnachtsmann und sprach: "Lieber guter Weihnachtsmann, kannst Du mir bitte 3 Geschenke geben: eins für mich, eins für S. (Bruder), eins für Mama und eins für Papa!" Süß, ne? 


Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche wegsortiert, neue Streichelstöffchen aus der Maschine genommen und aufgehängt. Ich liebe die schwedischen Dalapferde, erwähnte ich das schon?!



Unserem neuen Stern einen anderen Platz gegeben, während der Papa die Kinder ins Bett steckte:  


Als Betthupferl mein Nikolausgeschenk zurechtgelegt. Ich bin dann mal lesen...



Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Bei mir gabs heute auch zum ersten Mal 12 von 12! Euer Stern ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht ja nett aus bei dir!
    ..und diese Lektüre...lohnt sich die? ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tack :o) Was die Lektüre betrifft: ich bin gestern vorzeitig eingeschlafen und kann dann demnächst mehr berichten. Die Vorgänger habe ich beide jedenfalls fast "weggeatmet"... Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    bin durch einen anderen blog hierrübergerutscht :0)
    bin zwar nicht in schweden, aber in dänemark :0)
    den farbenmix kalender habe ich nicht mehr gekriegt, leider! der ist sooo toll :0(
    hab mich mal als leser eingetragen und schau mich ein bisschen hier um, sieht nett aus...
    ganz liebe grüsse aus sturm und eis (Dänemark)
    ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, välkommen hier! Schön, dass Du aus Skandinavien hergefunden hast. So können wir es uns hier gemeinsam gemütlich machen! Kram, Liv Äpplegrön. P.S. Ich finde die ganzen freebooks aber auch sehr nett, die im Kalender für ALLE sind.

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3