Montag, 19. November 2012

Mama-Tochter-Loop


Ich liebe Schweden UND ich liebe Loops. Was lag da näher, als mir einen Schweden-Loop zu nähen?! Von meinem gewonnenen Gutschein zum Start vom Onlineshop von Stoff und Liebe  wählte ich den wunderschönen Stoff von Gretelies mit den Dalapferden. Kombiniert mit dem kuscheligen Jersey von Michas Stoffecke ein Traum. Das fand auch meine Tochter, die bei "kuschelig" einfach nicht widerstehen kann. Da Loops echt schnell genäht sind, habe ich nach der kostenlosen Anleitung von Farbenmix einfach noch einen Kinderloop genäht. Fröhlich, bunt und kuschelig - so mögen wir unsere Mama-Tochter-Loops :o)  


Für diesen Loop aus meinem absoluten Lieblings-Apfelstoff (aus einem Shop, der leider still gelegt wird) habe ich diesmal das tolle Freebook von Damali benutzt (klick). Und da ja EIN Loop KEIN Loop ist, hier noch einer für die Wintertage mit den Retro-Äpfeln und kuscheligem Innenfutter für meine liebe Freundin Ela.


Und was loopt Ihr so?

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3