Donnerstag, 29. November 2012

Bauer Hubert - Kostenloses Lesefutter






Ihr Lieben, sucht Ihr noch kleine Geschenke oder Mitbringsel für kleine Kinder? Bücher gehen hier immer. Vor allem die kleinen Bücher, egal ob original P*xi oder nicht, sind bei den 2- bis 6jährigen heiß begehrt. Drum habe ich hier einen heißen Tipp für Euch! 


Es gibt eine Reihe mit edit: mittlerweile 9 (!) (nicht alle auf dem Foto, die restlichen sind in Gebrauch) verschiedenen Büchlein mit Bauer Hubert, die sich allesamt um das Thema nachwachsende Rohstoffe drehen. 


 Schön illustriert, nicht überladen, sympathische Charaktere und das ganze kostenlos, auch der Versand! 


 
****Hier geht´s lang zum Bestellen****

Übrigens: es lohnt sich, nach der CD "NaWaRo" und dem Quartett zu fragen. Es lag einmal der Bestellung bei, einmal nicht. Die Bücher und die passende Website (mit Memory, Ausmalbildern, Stundenplänen...) werden von der Fachagentur für Nachwachsende Rohstoffe e.V. herausgegeben. Das Projekt wurde finanziell vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) gefördert. Darf hier auch mal erwähnt werden... 


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Hallo Liv,
    danke für den Tipp, meine Tochter liebt Bücher!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej :o)

    Habe auch gleich mal eine Bestellung losgeschickt :o)

    Bin gespannt und vielen Dank für den Tip!

    Am liebsten fahre ich meine Familie in Småland besuchen, aber es gibt auch noch so viele andere schöne Plätze :o) wo fahrt ihr immer hin?! und...
    Aqua Zumba ist wie Zumba an Land nur im Wasser...macht riesigen Spass :o) probiers mal :o)
    hjärtliga hälsningar
    Gunni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen tollen Tipp, ich habe die Bücher gleich für meinen Enkel bestellt...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3